Gemüsehof Familie Giglleitner

Kartoffel Frischgemüse Jungpflanzen Honig

Uns ist es wichtig der Natur auch etwas zurückzugeben !

Unsere Imkerei umfasst derzeit 20 Bienenvölker.

Weil wir einfach von der enormen Leistung dieser kleinen Insekten fasziniert waren, haben wir uns 2003 entschlossen mit der Imkerei zu beginnen.

Waren es am Anfang nur 2 bis 5 Völker ist der Bestand mittlerweile auf über 10 Völker angewachsen.

Am Anfang war der geerntete Honig eigentlich für den Eigenbedarf gedacht, bald konnten wir ihn in unserem Hofladen anbieten. Er wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

Wir stellen alle unsere Produkte mit sehr viel Sorgfalt und Achtung vor der Natur im eigenen kleinlandwirtschaftlichen Betrieb her. Naturnah zu arbeiten ist daher selbstverständlich.

Die Kombination aus Bienen im Garten und Obst- und Gemüseanbau wirkt sich dabei ideal auf den Obst- und Gemüseanbau, sowie auf das Aroma des Honig selbst aus.

Uns persönlich ist es wichtig ihnen hochqualitative Produkte zu liefern, die unvergleichlich gut schmecken und zeigen, dass die Natur selbst weiß was Gut ist. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie ein Stücken Natur – die Körper, Seele und wohl auch dem Geist gut tut
.

 

Holen auch Sie sich ein Stück vom Geschmack der Heimat  

auf Ihren Frühstückstisch !